Die Sonne kehrt zurück

langsames Erwachen

Wenn die Tage wieder länger werden, das leise Knistern und pfeifen der Vögel im Wald zu hören ist, biete ich ein besonderes Naturerlebnis an.

Gemeinsam erforschen wir diese Überganszeit, atmen die Stille und Ruhe ein und gehen in Kontakt mit der Magie der Vorfrühlingszeit.

Ab Februar, zeigt sich die Natur noch still und doch schon ganz sachte in einer Art Aufbruchstimmung, die diese Jahreszeit so besonders macht. 
Jetzt bietet sich uns die Möglichkeit, in uns zu gehen um Neuem Platz zu geben und Altes liebevoll zu entlassen.

Diese Naturerfahrung in der Übergangszeit dient deinem Körper und Geist als Besinnungs- und Auszeit. 
Hier darfst du tanken, in dich gehen, neue Wünsche, Ideen und Visionen dürfen sich manifestieren. 

Die Magie dieser Tage öffnen ein neues Fenster mit Ausblick auf das was in dir umgesetzt werden möchte.

Erlebe und begegne dir auf einer tieferen Ebene.

Für ein kleines Picknick mit warmen Tee ist gesorgt und wenn es die Natur erlaubt, werden wir ein Feuer entfachen.

Ich freue mich auf dich!

Ein Natur Workshop der 

besonderen Art! 

In der Bewegten Meditation lässt du deinen Alltag mehr und mehr los und baust eine tiefere Verbindung zu dir auf.
In einem LandArt und der Auseinandersetzung mit den Naturelementen, tankst du neue Energie, fährst dein System herunter und regenerierst.


ErklärVideo zu Workshop

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen