Kraftorte kennenlernen und erfahren

Kraftorte erfahren heisst, dich auf sie einlassen und wahrnehmen, wie sie bei dir auf verschiedenen Ebenen wirken.
Körper - Geist und Seele schwingen an diesen energetisierten Orten mit der Naturkraft mit.
Möchtest du diese Erfahrung erleben?
hier gets zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Canva

Inhalte von Canva werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Canva weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen


Mein Angebot

Ich biete ein umfassendes Kunsttherapie- und Naturbegleitungsprogramm an, bestehend aus 5 Sitzungen, davon 3 in der Natur und 2 in meinem Raum zur Vertiefung der Arbeit. 
In diesen Sitzungen werden wir gemeinsam an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten, indem wir uns auf deine Verbindung zur Natur und künstlerische Ausdrucksformen konzentrieren. 
Bitte kontaktiere mich, wenn du weitere Informationen benötigst oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Naturbegleitungsprogramm:

3 Sitzungen in der Natur
2 Sitzungen in meinem Raum

5 x 90 min.  Sfr 700.-

Zeitaufwand Naturbegleitung 90 Min.


Einzelsitzung in Tanz- und Bewegungstherapie:        

60 Min. 110 .- Sfr.
(keine Krankenkassenanerkennung)                                                 
Soziale Tarife nach Absprache möglich