Mein Angebot

Ich biete ein umfassendes Kunsttherapie- und Naturbegleitungsprogramm an, bestehend aus 5 Sitzungen, davon 3 in der Natur und 2 in meinem Raum zur Vertiefung der Arbeit. 
In diesen Sitzungen werden wir gemeinsam an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten, indem wir uns auf deine Verbindung zur Natur und künstlerische Ausdrucksformen konzentrieren. 
Bitte kontaktiere mich, wenn du weitere Informationen benötigst oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Naturbegleitungsprogramm:

3 Sitzungen in der Natur
2 Sitzungen in meinem Raum

5 x 60Min Sfr 450.- 



Einzelsitzung in Tanz- und Bewegungstherapie:        

60 Min.  60.- 110.- Sfr. 
(keine Kassenanerkennung)                                                               

Soziale Tarife nach Absprache möglich

Eine wunderbare Gelegenheit die kühleren Tage willkommen zu heissen und mit einem  bereichernden Naturerlebnis deine Sinne und deinen Körper zu stärken

Bis 16.2.24  vergebe ich 10 Plätze für eine Naturerfahrung zum Preis von 48.- statt 110.- Sfr. 
Deine Wahrnehmungskanäle werden aktiviert, du wirst körperlich und emotional gestärkt und hast die Möglichkeit, mit Ruhe den Kontakt zu dir und deinen Bedürfnissen wieder neu aufzubauen

Canva

Inhalte von Canva werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Canva weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen